DREI Olympiastarter und erfolgreicher WSV Nachwuchs im Jänner

Wir gratulieren den erfolgreichen Athleten Mirjam PUCHNER (Ski Alpin), Adam KAPPACHER (Skicross) und Andreas PROMMEGGER (Snowboard alpin) zur Nominierung ins Olympia Team für Peking. Tolle Platzierungen der WSV Nachwuchs Skirennläufer: Landescup Slalom Petersbründl am 9.1.2022 U14 Schülerinnen Sieg durch Gruber Christina, U16 8. Platz Egarter Mariella; Intersport Frühstückl Kinder RTL Siege durch Gappmaier Laura, Schreyer Sonja, Buchacher Lara, Buchacher Nico, Pielorz Radoslav, 2ter Schreyer Klemens. Salzachtaler Kindercup RTL in Goldegg Sieg durch Gappmaier Laura, Buchacher Nico, 2ter Platz Gruber Matheo, Moser Christoph, Buchacher Lara 3ter Platz Prommegger Lukas, Rohrmoser Sofia, Prommegger Laura, Rose Paul, Gschwandtl Jelena, Junghuber Christian. Bezirkscup Schüler Super-G Sieg U14 Gruber Christina, BC RTL Hofgastein U14 3ter Aichhorn Christoph, 4ter Strobl Philipp, U16 4ter Fuchs Florian. 22/ 23.1 Landescup RTL Schüler Leogang 2ter Platz Gruber Christina, 4ter und 7ter Aichhorn Christoph und Kinder LC RTL in Radstadt Sieg Buchacher Lara, 2x 2ter Junghuber Christian, 5te und 6te Prommegger Laura.