Das Team

Einer der ältesten und traditionsreichsten Vereine St. Johanns stellt sich neu auf: der WSV hat im Mai seinen neuen Vorstand gewählt und es kam zu einem Generationenwechsel an der Vereinsspitze.

Peter Höllwarth hat die Nachfolge von Gerhard Wenninger angetreten. Er wurde einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Eine große Verantwortung, immerhin zählen die Wintersportler mittlerweile um die 350 Mitglieder.

Mit ihm wurden noch in den Vorstand gewählt: Alexander Aichhorn (Obmann-Stellvertreter), Katrin Smetanig (Kassier), Helmuth Smetanig (Schriftführer), Peter Schlacher (Sportwart, Trainer), Adi Breinhölder (Gerätewart), Wolfgang Egarter, Markus Buchacher (Trainer), Andrea Linauer (Trainerin), Eveline Egarter (Trainerin) und Romana Hippold (Trainerin).

Zu ihrem Team gehören derzeit über 30 Kinder und Jugendliche, die nicht nur in der kalten Jahreszeit sportlich aktiv sind.

Vorstand

Helmuth Smetanig

Schriftführer

Adi Breinhölder

Gerätewart

Peter Schlacher

Sportwart, Trainer

Katrin Smetanig

Kassier

Alexander Aichhorn

Obmann Stellv.

Funktionäre

Helga Höllwart

Funktionärin

Susanne Prommegger

Funktionärin

Willi Schubitz

Funktionär

Fritz Friedberger

Funktionär

Trainer

Eveline Egarter

Trainerin

Andrea Linauer

Trainerin

Romana Hippold

Trainerin

Peter Schlacher

Sportwart, Trainer

Copyright © 2017 WSV.
Webdesign by Patrick Ortner.

Danke an unsere Sponsoren: