Renneinsätze

Intensive Rennwochenenden stehen nun für die Athletinnen und Athleten am Programm. Am 29.01. Uniqa Schüler Bezirkscup SL Wagrein 2ter Platz STROBL Phillip, 3ter SCHLACHER Florian, Salzachtaler Raiffeisen Kindercup Crosslauf Werfenweng Siege durch GAPPMAIER Laura, SCHREYER Sonja, BUCHACHER Lara, BUCHACHER Nico, JUNGHUBER Christian 2te GSCHWANDTL Jelena, GRUBER Mateo, HÖLLWART Johann 3te PROMMEGGER Laura, UNTERKOFLER Josef, MOSER Christoph. Am 30.1. Rossignol Kids Cup Goldegg Siege durch FRIEDBERGER Sofie, GAPPMAIER Laura, BUCHACHER Lara, SCHREYER Clemens, BUCHACHER Nico, 2te SCHREYER Sonja, GSCHWANDTL Jelena, MOSER Christoph, JUNGHUBER Christian 3te ZOBL Daniel, PROMMEGGER Lukas. 5.und 6.2. Kinder Landescup SL in Maria Alm 2ter und 4ter Platz JUNGHUBER Christian 3ter und 7ter Platz BAUCHER Lara und Schüler Landesmeisterschaften im SL in Abtenau Sieg durch GRUBER Christina, 6ter AICHHORN Christoph.