Kinder und Schüler Läufer-innen des WSV

Auch wenn in diesem Jahr für einige Athletinnen und Athleten keine Wettkämpfe stattgefunden haben, so ließen sich die Kinder und Jugendlichen nicht vom Training abhalten.
Vielen Dank an alle Trainerinnen und Trainer, Funktionärinnen und Funktionäre sowie Athletinnen und Athleten für den gezeigten Einsatz.
Neben 20 Sommertrainings und 50 Wintertrainingstagen haben auch 26 Landesrennen stattgefunden.
Mit dem 5ten Gesamtrang in der Landescupwertung von über 60 Vereinen konnte ein schöner Erfolg für den Verein durch die Kinder von Jahrgang 2012 bis 2005 erzielt werden.

Besondere Gratulation den erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler in der Landescup Wertung
Sieg durch GRUBER Christina und AICHHORN Christoph, 2ter Platz JUNGHUBER Christian, 4ter Platz BUCHACHER Lara.