Die Athletinnen und Athleten des WSV St. Johann konnten im Landescup zahlreiche Erfolge bei den Rennen im März erringen. Wir gratulieren den Kinderläufern zu den Leistungen beim Slalom in Zauchensee. Ganz besonders Lara BUCHACHER U10 und Christoph AICHHORN U12 zum Sieg und zweiten Platz, Christian JUNGHUBER U11 zum Sieg, zum 7ten Platz Christoph Moser U9.

Beim abschließenden Riesentorlauf für die Kinderläufer in Werfenweng und in Hinterreit für die Schüler konnten ausgezeichnete Leistungen erbracht werden. Wir gratulieren herzlich zum 9ten und 10ten Platz Christoph MOSER und zum 6ten Platz Laura PROMMEGGER, zum 8ten Platz Lara BUCHACHER U10. Zum Sieg und 2ten Platz Christian JUNGHUBER U11 zum zweiten Platz Christoph AICHHORN U12 zum Sieg Christina GRUBER U14 Florian FUCHS zum 6 und 7ten Platz Florian SCHLACHER zum 9ten Platz.

In der Vereinswertung Salzburg AG Kinder- und LANDESCUP konnte der hervorragende 5 Gesamtrang erreicht werden (Kindercup Platz 5, Schüler Platz 3).

Obmann Alexander AICHHORN

Hubstrasse 2c|5600 St. Johann/Pongau|AUSTRIA