Start der Rennsaison

Nach vielen Trainingstagen in den Weihnachtsferien, folgten nun die ersten Rennen, sowohl für die Schüler- als auch Kinderläufer:innen. Beim Uniqa Bezirkscup Riesentorlauf der Schüler in Großarl stellte der WSV mit 16 Startern die mit Abstand meisten Starter. Sieg durch Christina Gruber und Cecile Daum, 2te Christoph Aichhorn, Christina Berger, 5te Buchacher Lara die in der Rookiewertung den 2ten Platz belegte. Am zweiten Jänner fand der Uniqa Bezirksslalom am Kreistenhang statt. Hier  konnten Christina Gruber, Cecile Daum und Florian Fuchs den Sieg erringen, Christina Bergen den 2ten Rang, Lara Buchacher und Phillip Strobl den 5ten Rang und Lara wieder den 2ten Rang in der Wertung Jahrgang 2011. Gleich am nächsten Tag veranstaltete der WSV den Raiffeisen Salzachtal Kinder Slalom. Wir gratulieren zum Sieg Sofie Friedberger, Elisa Ammerer, Daniel Zobl, 2te Sonja Schreyer, Clemens Schreyer, Nico Buchacher, Mateo Gruber, Christoph Moser 3te Paula Mair, Lukas Prommegger.