Saisonende

Leider ist die Saison schneller zu Ende gegangen als geplant! Unser Rückblick fällt trotzdem sehr positiv aus.

Neben dem überlegenen Sieg im Raiffeisen Salzachtal Kindercup konnte der WSV in der Vereinswertung im Salzburg AG Kinder- und Landescup den NEUNTEN Platz belegen. Hervorheben möchten wir das für uns besonders erfreuliche Ergebnis im Kindercup, wo wir sogar den DRITTEN Platz belegen konnten. Auch bei den Schülern, die auf Grund der geringen Starter in dieser Altersklasse nicht so viele Punkte sammeln konnten, landete der WSV mit dem 25. Platz im Mittelfeld. Somit hat sich der WSV in der Landeswertung Salzburg in den letzten Jahren in das erste Viertel der Vereine verbessert. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden wie Obmann, Vorstand, Funktionäre, Helfer, Eltern und vor allem den Trainern und Kindern für die erfolgreiche Saison und tolle Vereinsarbeit. Ein großer Dank auch an all unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich wäre. Mit ein paar Impressionen möchten wir uns in die Trainingspause verabschieden.