Ferienprogramm

Die Landesmeisterschaften der Schüler fanden in Abtenau in den Disziplinen Super-G, RTL sowie der Kombination statt. GRUBER Christina gewinnt die U14 im Super-G und Kombination Klasse U14 und wird Landesmeisterin der Schülerinnen im RTL, wir gratulieren herzlich. Weitere Platzierungen Super-G 8. Platz U14 AICHHORN Christoph, 9. Platz U14 RTL  SCHLACHER Florian. Bei den Schülertestrennen am Hochkar konnte sich Christina GRUBER mit dem 1 Platz im RTL und den 2ten Platz im SL auszeichnen. Christoph Aichhorn konnte mit einem 8ten Platz im SL und 10ten im RTL ebenfalls ausgezeichnete Plätze belegen. Am Kreistenhang hat am 16.2. der Bezirkscup SL stattgefunden . Wir gratulieren zu den Platzierungen 3ter Florian Schlacher 4te Cecile Daum 5te Mariella Egarter 6ter Johannes Moser und am 20.2 der Landescup SL mit dem Sieg von Christina Gruber und dem 10ten Platz von Christoph Aichhorn. In Bad Hofgastein fand am 19.2 der Landescup Slalom statt auch hier siegte Christina Gruber, 2ter Christoph Aichhorn und 4ter Florian Schlacher.

Für die Kinderläufer*innen war der Salzachtal Cup RTL am 17.2 in Großarl mit den großartigen Erfolgen: Sieg durch Laura Gappmaier, Sonja Schreyer, Lara und Nico Buchacher, Christian Junghuber 2te Plätze durch Elisa Ammerer, Laura Prommegger, Carolin Egger, Mateo Gruber, Christoph Moser, 3te Sina Eberhart, Lukas Prommegger. Am 19 und 20.2 fanden in Piesendorf die Landeskinderrennen im Crosslauf statt. Hier erreichten den 2ten Platz Nico Buchacher, 3ten Platz Laura Gappmaier und Christian Junghuber, 5ter Josef Unterkofler, Christoph Moser, 6ter Mateo Gruber, 7te Laura Prommegger. Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen.