Ferien auf Schiern

Dienstag Bezirkscup der Kinder und Mitterer Cup mit vielen erfolgreichen “WSV’lern”, Donnerstag Uniqa Bezirkscup der Schüler und Salzachtaler Raiffeisen Kindercup Parallelslalom für die Jüngeren. Wochenende Salzburg AG Landeskinderrennen in Flachau und Uniqa Bezirkscup in Wagrain für die Schüler, dazwischen noch Training so wurde das gute Wetter und die tollen Pisten optimal ausgenutzt.
Bezirkskinder RTL 1. Lara Buchacher, 2. Nico Buchacher,  Christoph Moser 3. Sonja Schreyer, 4. Josef Unterkofler
Bezirkskinder SL 1. Nico Buchacher, 2. Sonja Schreyer, 3. Lara Buchacher
Mitterer Cup 1. Ammerer Lena, Friedberger Sofie, Zobl Daniel, Gappmaier Laura, Prommegger Lukas, Rohrmoser Sophia, Pielorz Radoslav, Prommegger Laura, Sieberer Simon, Gschwandtl Jelena, Egarter Luca
Salzachtaler Raiffeisen Kindercup Parallelbewerb 1. Sofie Friedberger, Laura Gappmaier, Lara Buchacher, Christoph Moser 2. Sonja Schreyer, Daniel Zobl, Nico Buchacher 3. Josef Unterkofler, Mateo Gruber