All Posts

Ina Fochthammer siegt am Preber

Ina Fochthammer siegt am Preber

Ina Forchthammer konnte bei der 18. Auflage des Preberlaufs in Tamsweg mit einer Spitzenzeit souverän für sich entscheiden! Und damit nicht genug holte sie sich gleich noch Platz 3 beim 22. Drei Zinnen Ski-Raid, dem anspruchsvollen Wettkampf im Skibergsteigen in den Dolomiten. Wir gratulieren zu dieser erneut außerordentlichen Saison!!!

Read more

Stadtmeisterschaft 10.03.2018

Stadtmeisterschaft 10.03.2018

Mit knapp 120 Teilnehmern und einer Menge Spaß wurden die Stadtmeisterschaften einen Tag vor dem Saisonschluss am Hahnbaum ausgetragen! Gestartet wurde in allen Altersklassen – ältester Teilnehmer war Georg Mösinger (Jg. 1934) – und mit insgesamt 11 Teams, bei denen die „Presidents“ knapp vor dem WSV Trainer Team den 1. Platz machten. Die Team Alpis belegten den 3. Platz. Stadtmeister…

Copyright © 2017 WSV.
Webdesign by Patrick Ortner.

Danke an unsere Sponsoren: