30.3. Stadtmeisterschaften HIRSCHKOGEL!; Österreichische Meisterin Christina

30.3. Stadtmeisterschaften HIRSCHKOGEL!; Österreichische Meisterin Christina

Am Samstag den 30.3. finden die St. Johanner Stadtmeisterschaften statt, die Ausschreibung hierfür liegt bei den Sportgeschäften und hier auf der Homepage. Austragungsort wurde auf Grund des Schneemangels geändert Hirschkogel permanente Rennstrecke!

An den österreichischen Schüler Meisterschaften in Kitzbühel durften drei Athletinnen und Athleten des WSV St. Johann teilnehmen. Christina Gruber wurde Österreichische Meisterin im Slalom und in der Kombination in der Klasse U16, dritte im Riesentorlauf und vierte im Super-G. Im Slalom wurde Christoph Aichhorn in der Klasse U15 Neunter und Lara Buchacher konnte in der Klasse U14 den zehnten Rang erreichen.
Beim Landescup der Kinder in Werfenweng konnte Sonja Schreyer den 5ten Platz im Riesentorlauf erreichen und Christoph Moser den 8ten Platz im Slalom.