ÖSV Spring Festival, wir gratulieren Lara Buchacher zum 3ten Platz bei den inoffiziellen Ö-Kindermeisterschaften im RTL und zum 4ten Platz im Slalom! Beim LC RTL der Schüler in Radstadt siegte Christina Gruber und Christoph Aichhorn wurde 5ter. Das Finale des Raiffeisen Salzachtal Kindercups hat am Kreistenhang stattgefunden, es wurde ein Slalom durchgeführt. Wir gratulieren herzlich zu den tollen Platzierungen. Siege durch Friedberger Sofie, Gappmaier Laura, Zobl Daniel, Buchacher Nico, Guber Mateo, Moser Christoph, 2te Ammerer Elisa, Prommegger Laura, 3te Schreyer Sonja. In der Gesamtwertung des Raiffeisen Salzachtalcups siegten in ihren Altersklassen Sofie Friedberger, Daniel Zobl, Laura Gappmaier, Sonja Schreyer, Christoph Moser, 2te Elisa Ammerer, Nico Buchacher, Mateo Gruber, Lara Buchacher, 3ter Clemens Schreyer, Laura Prommegger. Alle Kinderläufer:innen des WSV haben gemeinsam den Sieg in der Vereinswertung des Salzachtal Cups errungen! Wir gratulieren recht herzlich.

Obmann Alexander AICHHORN

Hubstrasse 2c|5600 St. Johann/Pongau|AUSTRIA