Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/6/d692392961/htdocs/app708923327/wp-content/plugins/essential-grid/includes/item-skin.class.php on line 1145

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/6/d692392961/htdocs/app708923327/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2715

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/6/d692392961/htdocs/app708923327/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2719

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/6/d692392961/htdocs/app708923327/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3624
Salzachtal Raiffeisen Kindercup RTL Mühlbach – Wintersportverein

Wir gratulieren zu den hervorragenden Leistungen aller Teilnehmer die trotz Startverschiebungen und Nebel sich nicht abschrecken ließen. Der WSV St. Johann war mit 25 Läuferinnen und Läufern am Start. Die Platzierungen: 1. Platz Lara Buchacher, Christian Junghuber, Luca Egarter, Christina Gruber 2. Platz Laura Prommegger, Christoph Aichhorn, Florian Schlacher 3. Platz Caroline Egger, Michaela Höllwart, Florian Fuchs. Auch in der Vereinswertung des Salzachtalcups liegt der WSV St. Johann vor dem letzten Rennen nächste Woche klar in Führung.

Add comment