Heue waren alle WSV-Läufer im Einsatz. Unsere Schülerläufer Mariella Egarter, Melanie Dittinger, Samuel Gschwandtl, Julian Unterweger und Matthäus Smetanig waren beim Pongauer Bezirkscup in Widmoos beim Slalom engagiert. Hier gratulieren wir ganz herzlich Melanie Dittinger zum Sieg in ihrer Altersklasse und zur Tagesbestzeit des heutigen Slaloms. Für die jüngeren Läufer U5 bis U12 stand der Intersport Kerschbaumer Kids Cup als Heimrennen am Kreistenhang an. Trotz einiger verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle konnten unsere Athleten hier wieder einmal einige Podestplätze einfahren. Wir gratulieren den Platzierten zum 1. Platz Nico Buchacher, Zoe Viezens, Laura Prommegger, Chris Kreuzberger, Christina Gruber 2. Platz Diana Hippolt, Hansi Höllwart, Lara Buchacher, Cecile Daum 3. Platz Lukas Prommegger, Mateo Gruber, Luis Fuchs, Alice Zirnitzer, Laurin Smetanig, Christina Berger, Florian Fuchs!

Add comment