Beim Abschlussrennen zum Salzachtal Raiffeisen Kindercup fand in Werfenweng ein Slalom statt. Die Vereinswertung im Salzachtalcup konnte der WSV St.Johann überlegen gewinnen. Auch in den einzelnen Klassenwertungen konnten hervorragende Platzierungen erreicht werden. Zum Sieg in der Salzachtalcup Wertung gratulieren wir Zoe Viezens, Christian Junghuber, Christoph Aichhorn, Christina Gruber, Tobias Holleis zum zweiten Platz Lara Buchacher, Michi Höllwart und zum dritten Platz Christoph Moser, Laura Prommegger, Paul Rose und Carolin Egger. Beim Slalom in Werfenweng siegten Zoe Viezens, Christian Junghuber, Christoph Aichhorn Zweite wurden Laura Prommegger, Tobias Holleis und Dritte Jelena Gschwandtl, Michaela Höllwart, Paul Rose sowie vierte Plätze durch Caroline Egger, Mira Lynn Rose, Hansi Höllwart, Luca Egarter, Florian Schlacher.

Obmann Alexander AICHHORN

Hubstrasse 2c|5600 St. Johann/Pongau|AUSTRIA