Andi Prommegger Empfang und Wettkämpfe

Von einem Event zum Anderen. Empfang für Snowboard Weltmeister Andi Prommegger, ÖSV XIAOMI Kids Cup Finale in Saalbach bei dem Lara Buchacher sich qualifizieren konnte und Internationale Kidstrophy in Zauchensee bei der 11 Athlet:innen des WSV am Start waren. Spitzenplatzierungen Kidstrophy in Zauchensee 4te Laura Gappmaier, 8te Sofie Friedberger. Beim Technik Bewerb in Großarl konnten Christina Gruber den 3ten Platz, Christoph Aichhorn den 7ten Platz und Carolin Egger, Johannes Moser den 8ten Platz erreichen. Alle 10 Starter:innen haben sich bei Neuschnee und Buckelpiste tapfer geschlagen und so konnte der 3te Platz in der Landescup Vereinswertung für den WSV erreicht werden. Damit ist unter den über 60 teilnehmenden Vereinen in Salzburg der WSV St.Johann wie in den letzten Jahren unter den besten Vereinen.